Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson: Ist er geizig?

Robert Pattinson: Ist er geizig?

29.03.2010 - 05:55 Uhr

London - Robert Pattinson scheint absolut kein Macho zu sein.

Der Schauspieler lässt sich allem Anschein nach auch gerne einmal von einer Frau einladen. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, zeigte sich das am Wochenende (27./28.03.) in London. Dort besuchte der 23-Jährigen mit Freunden das Theaterstück "Ghost Stories". Seine Drinks zahlte bei dieser Gelegenheit aber nicht er selbst. Ein Augenzeuge sagte dazu: "Ich habe ihn mit einer Freundin an der Bar gesehen, aber als es darum ging, Drinks zu bezahlen, war er sehr zurückhaltend damit, seinen Geldbeutel zu zücken - das ging soweit, dass sie schließlich zahlen musste."

Robert Pattinson ist derzeit im Kino übrigens in dem Drama "Remember Me" zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen