Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson: geizig?

Robert Pattinson: geizig?

22.07.2009 - 05:15 Uhr

New York - Robert Pattinson hat sich in einem New Yorker In-Lokal nicht besonders beliebt gemacht.

Wie die US-Zeitschrift "Ok!" berichtet, gab der britische Jungschauspieler nämlich für amerikanische Verhältnisse viel zu wenig Trinkgeld. Der 23-Jährige gab der Bedienung "nur" 50 Dollar bei einer Rechnung von 350 Dollar. In den USA ist es aber üblich, mindestens 20 Prozent des Preises als Trinkgeld zu geben. Das Personal des "Il Cantinori" war also nicht gerade begeistert von seinem Star-Gast. Sie beschrieben ihn aber trotzdem als "nett und freundlich".

Robert Pattinson schaffte im vergangenen Jahr durch seine Rolle in "Twilight" den Durchbruch. Im Moment steht er in New York für den Streifen "Remember Me" vor der Kamera. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen