Startseite » Musik » Musik News » Alicia Keys: Ist sie Geizig?

Alicia Keys: Ist sie Geizig?

26.11.2005 - 09:57 Uhr

New York - R&B-Sängerin Alicia Keys ist ein sehr sparsamer Mensch und legt keinen Wert auf Luxusgüter.

Wie das Magazin "Galore" berichtet, sagte sie dazu: "Manche würden mich vielleicht sogar als geizig bezeichnen." Sie achte sehr genau auf den Gebrauchswert der Dinge für die sie ihr Geld ausgebe. Keys wörtlich: "Neulich habe ich ein Tonstudio erworben und auf den neuesten Stand bringen lassen. Da haben mich die Kosten nicht gestört, denn ich erkannte den Nutzen. Aber zum shopping von Mode muss ich mich überwinden." Der größte Luxus, den sie sich gegönnt habe, sei ihr Haus mit Marmorboden und Schwimmbecken.

Als geizig kann man die Sängerin aber eigentlich nicht bezeichnen. Erst kürzlich konnte sie in einem Restaurant nicht die Finger von dem dort stehenden Klavier lassen und gab dazu spontan eine Gesangseinlage. Einer der Gäste nahm daraufhin eine Vase, kippte das Wasser und die Blumen aus und stellte sie auf das Klavier - als Trinkgeld-Büchse. Als Keys ihre kleine Einlage beendet hatte, war die Vase randvoll mit Geld, welches sie dem Restaurant-Besitzer schenkte. Um wie viel Geld es sich dabei handelte, ist nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen