Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson: in der Küche eine echte Niete

Robert Pattinson: in der Küche eine echte Niete

04.07.2010 - 12:15 Uhr

London - Robert Pattinson ist in der Küche eine echte Niete.

Der "Twilight"-Star gestand nun, dass er absolut nicht kochen kann. Und deshalb ist er sehr froh, dass er so viel Zeit in Hotels verbringt - dort könne er sich schließlich bekochen lassen. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte er: "Letztens war ich in London und das Hotel hatte einen wirklich guten Zimmerservice. Ich habe einfach jeden Tag dasselbe gegessen - und zwar Hühnchen. Manchmal sehne ich mich nach Hausmannskost, aber das einzige was ich mir zubereiten kann ist Toast."

Übrigens: Robert Pattinson ist ab dem 15. Juli im dritten Teil der "Twilight"-Saga "Eclipse - Bis(s) zum Abendrot" in den deutschsprachigen Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen