Startseite » Musik » Musik News » Jason Derulo: in der Küche eine Niete

Jason Derulo: in der Küche eine Niete

20.10.2013 - 12:50 Uhr

Los Angeles - Jason Derulo kann überhaupt nicht kochen.

Für den Sänger sind selbst einfachste Gerichte ein Rätsel mit sieben Siegeln. Der 24-Jährige sagte der Zeitschrift "Heat": "Ich bin der schlimmste Koch, den du jemals getroffen hast. Ich habe einmal Reis gekocht und der untere Teil war verbrannt und oben war er noch roh. Ich war so verwirrt." Wenn er Gäste einlädt, muss bei ihm deshalb meist der Bestellservice herhalten. Derulo wörtlich: "Ich müsste etwas zum Mitnehmen besorgen, ansonsten würde jeder hungrig gehen. Ich würde vermutlich gutes japanisches Essen bestellen."

Jason Derulo ist übrigens seit August 2011 mit seiner Kollegin Jordin Sparks zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen