Startseite » Musik » Musik News » Chris Martin: in der Küche eine echte Gefahr

Chris Martin: in der Küche eine echte Gefahr

03.12.2012 - 13:21 Uhr

New York - Coldplay-Frontmann Chris Martin ist in der Küche eine einzige Katastrophe.

Das hat jetzt seine Ehefrau Gwyneth Paltrow verraten. Demnach ist es absolut nicht ratsam, den Sänger überhaupt in die Nähe von Kochtöpfen und Herdplatten zu lassen. Die Schauspielerin sagte laut "contactmusic.com": "Er hat zwei Mal ein Essen gekocht und - das ist kein Witz - jedes Mal kam die Feuerwehr. Ich schwöre auf mein Leben - beide Male."

Gwyneth Paltrow ist dafür eine hervorragende Küche. Die Schauspielerin hat bereits ein Kochbuch auf den Markt gebracht und auch einen eigenen Koch-Blog im Internet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen