Startseite » Film + TV » Film + TV News » James McAvoy: kein Frauenschwarm

James McAvoy: kein Frauenschwarm

04.03.2013 - 06:15 Uhr

London - James McAvoy hält sich selbst nicht besonders attraktiv.

Der schottische Schauspieler findet es deshalb ziemlich weit hergeholt, wenn er in den Medien als Frauenschwarm bezeichnet wird. Der 33-Jährige sagte der britischen "Sun": "Ich fühle mich mit Sicherheit nicht wie ein Frauenschwarm. Ich laufe nicht herum und denke: 'Gott sei Dank bin ich heiß'. Für jeden Menschen, der findet, dass ich ganz in Ordnung aussehe, gibt es 20 mehr, die sagen: 'Warum er? Er hat ein schiefes Gesicht.'"

James McAvoy steht übrigens ab April für "X-Men: Days of Future Past" vor der Kamera. Er spielt wieder den junge Professor X. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen