Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson: Ich bin endlich frei!

Robert Pattinson: Ich bin endlich frei!

19.11.2011 - 09:13 Uhr

Berlin - Robert Pattinson ist auf der Suche nach sich selbst.

Der Schauspieler ist durch die "Twilight"-Filme nicht nur berühmt geworden, auch sein ganzes Leben hat sich verändert. Der 25-jährige Brite sagte der "Bild"-Zeitung: "Ich habe 9 Filme in 3 ½ Jahren gedreht. Ich bin endlich frei! Ich weiß selber nicht, wer ich genau bin. Und zu meinem 25. Geburtstag habe ich die erste Uhr meines Lebens geschenkt bekommen. Ich muss mich jetzt neu erfinden. Ich blicke voller Neugier in die Zukunft!"

Robert Pattinson ist bald wieder im Kino zu sehen. "Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht 1", der vierte Film der "Twilight"-Saga kommt am 24. November in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. stefanie schrieb am 19.11.2011 um 19:50 Uhr:

Wie Gerne wüde ich ihn mal kennenlehrenen.

Diese Seite teilen