Startseite » Musik » Musik News » Cody Simpson fühlt sich endlich frei

Cody Simpson fühlt sich endlich frei

24.03.2015 - 08:52 Uhr

Los Angeles - Cody Simpson möchte endlich die Musik machen, die er schon immer machen wollte.

Der Musiker hat jetzt auch die Möglichkeit dazu, denn nachdem sein Vertrag bei "Atlantic Records" ausgelaufen ist, hat er ein eigenes Label mit dem Namen "Coast House Records" gegründet. Im Interview mit "Billboard.com" verriet der 18-Jährige, dass seine erste Platte auf seinem Label "Free" heißen soll. Dazu sagte er: "Es ist symbolisch für mich. Es steht symbolisch für meine Unabhängigkeit und meine Freiheit, vor allem, nachdem ich jetzt 'Atlantic‘ verlassen habe und in diesem Sinne frei bin. Es ist der perfekte Titel für meine derzeitige Situation und was das Projekt für mich bedeutet." Noch in diesem Jahr soll die Platte auf den Markt kommen.

Sein erstes Album "Paradise" brachte Cody Simpson übrigens bereits 2012 auf den Markt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen