Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson: heißester Filmvampir aller Zeiten

Robert Pattinson: heißester Filmvampir aller Zeiten

21.11.2008 - 13:08 Uhr

Los Angeles - Robert Pattinson ist der heißeste Filmvampir aller Zeiten.

Und das, obwohl sein Film "Twilight - Biss im Morgengrauen" noch gar nicht angelaufen ist. Die Filmfans auf "moviefone.com" wählten ihn trotzdem klar auf die Eins. Platz zwei der heißeste Vampire ging an Brad Pitt für seine Rolle in "Interview mit einem Vampir". Knapp dahinter platziert sich Pattinsons "Twilight"-Co-Star Cam Gigandet. Die Vier geht an Antonio Banderas in "Interview mit einem Vampir". Stewart Townsend in "Königin der Verdammten" wurde auf Platz 5 gebuchte.

"Twilight - Biss zum Morgengrauen" kommt in Deutschland am 15. Januar 2009, in Österreich am 16. Januar und in der Schweiz am 05. Februar in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen