Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson: heiße Küsse mit Taylor Lautner

Robert Pattinson: heiße Küsse mit Taylor Lautner

06.06.2011 - 07:05 Uhr

Los Angeles - Bei den MTV Movie Awards, die gestern (05.06.) in Los Angeles stattfanden, ist der dritte Teil der "Twilight"-Saga der große Abräumer des Abends gewesen.

In gleich fünf Kategorien konnte sich "Eclipse - Biss zum Abendrot" gegen die Konkurrenz durchsetzen. Und Robert Pattinson und Taylor Lautner sorgten beim Publikum für besonders viel Erstaunen. Als Pattinson zusammen mit Kristen Stewart den Preis für den besten Filmkuss entgegennahm, sagte er zu ihr: "Ich fühle mich schlecht, denn ich habe nicht das Gefühl, dich geküsst zu haben." Kristen daraufhin: "Ich denke, wir sollten endlich loslegen." Doch Robert hatte einen anderen Plan und sagte, dass es im Publikum jemanden gäbe, der den Kuss viel mehr verdient hätte. Daraufhin ging er von der Bühne und drückte seinem Kollegen Taylor Lautner unter dem Applaus des Publikums einen dicken Kuss auf die Lippen.

Übrigens: Auch Taylor Lautner war in der Kategorie "Bester Kuss" nominiert - und zwar ebenfalls mit Kristen Stewart.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen