Startseite » Musik » Musik News » Nick Jonas: heiße Küsse mit Tove Lo

Nick Jonas: heiße Küsse mit Tove Lo

26.03.2016 - 12:15 Uhr

Los Angeles - Nick Jonas hat wild mit Tove Lo geknutscht - allerdings nicht privat, sondern für einen Musikclip.

Denn die Musiker haben gemeinsam den Song "Close" aufgenommen, der die erste Singleauskopplung aus dem kommenden Album "Last Year Was Complicated" des Sängers ist. Gegenüber "Entertainment Weekly" sagte Tove Lo über den Dreh: "Zu sehen, wie er alles gibt, ließ mich das gleiche tun. Du ernährst dich von der Energie des anderen. Am Ende des Shootings waren wir beide voller Schlamm, hatten blaue Flecken und bluteten - doch wir grinsten übers ganze Gesicht. Es war toll." Außerdem schrieb Nick heute Nacht (26.03.) auf "Twitter": "Die Liebe für dieses Lied und der Startschuss des neuen Albums sind überwältigend. Ich bin meinen tollen Fans so dankbar. Jetzt wird gefeiert."

Nick Jonas' neues Album "Last Year Was Complicated" wird übrigens am 10. Juni in den Handel kommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen