Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mischa Barton: Reisen hat meinen Horizont erweitert

Mischa Barton: Reisen hat meinen Horizont erweitert

09.07.2008 - 14:39 Uhr

Hamburg - Mischa Barton liebt das Reisen.

Für die Schauspielerin gibt es nichts größeres, als ständig fremde Kulturen kennen zu lernen. Wie das Magazin "Life & Style" berichtet, ist die 22-Jährige für ihr Alter auch schon recht viel rumgekommen. Mischa verriet: "Ich liebe Australien, das
Great Barrier Reef. Und ich mag England und Irland, wo meine Wurzeln sind. Dort wohnt ein Teil meiner Familie, die ich oft besuche. Wenn ich mal viel Zeit habe, möchte ich noch mehr von der Welt kennen lernen: Thailand, Luxemburg - und natürlich Deutschland. Reisen hat meinen Horizont schon immer so erweitert."

Übrigens: Mischa Barton hat eine ganz genaue Vorstellung davon, wie ein perfekter Tag auszusehen hat. Vor allem eine gehörige Mütze Schlaf und viel Zeit mit ihrem Freund Taylor Locke stehe dabei im Vordergrund, so die 22-Jährige. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen