Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson hat ein Baby gebissen

Robert Pattinson hat ein Baby gebissen

29.07.2011 - 05:20 Uhr

Los Angeles - Robert Pattinson hat ein Baby gebissen.

Warum? Die Mutter des drei Monate alten Säuglings ist ein Fan der "Twilight"-Saga und wollte durch diese Aktion für einen unvergesslichen Moment sorgen. Pattinson selbst weiß allerdings nicht so recht, warum er das Kleine ausgerechnet beißen sollte. Wie die "Gala" berichtet, sagte er: "Ich habe die Realität dieser Situation zu dem Zeitpunkt nicht wirklich verstanden. Aber es gibt irgendwo im Internet ein Bild von mir, auf dem ich dieses Baby beiße... Es ist ein ziemlich lustiges Foto. Das Baby war so jung, dass sein gesamter Kopf in meinen Mund gepasst hätte."

Im November ist Robert Pattinson übrigens wieder als Vampir auf der großen Leinwand zu sehen - "Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht 1" kommt am 24. November in die Kinos. Teil zwei folgt dann am 22. November 2012. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen