Startseite » Musik » Musik News » Wer hat Beyoncé gebissen? John Legend kennt Antwort

Wer hat Beyoncé gebissen? John Legend kennt Antwort

12.04.2018 - 09:30 Uhr

Los Angeles - Vor einigen Wochen beschäftigte eine Frage die Promiwelt: Wer hat Beyoncé gebissen?

Seit Tiffany Haddish enthüllt hatte, dass eine Dame die Sängerin bei einer Veranstaltung gebissen hat, rätselt all Welt darüber, um wen es sich bei dieser Frau handelt. John Legend kennt offenbar die Antwort. In der "Elle DeGeneres Show" meinte er nämlich: "Zuerst einmal, wir [er und seine Frau Chrissy Teigen] waren nicht da. Aber wir kennen Leute, die da waren und die wissen, wer es war. Wir wissen also, wer es war, aber wir sprechen nicht darüber." Einen Hinweis gab er jedoch, denn er sagte weiter: "Es ist eine berühmte Person, das stimmt."

Tiffany Haddish wollte sich sogar für Beyoncé mit der beißenden Dame prügeln, doch angeblich war diese zu dem Tatzeitpunkt auf Drogen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen