Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson: große Angst vor Babys!

Robert Pattinson: große Angst vor Babys!

06.12.2011 - 16:49 Uhr

Los Angeles - Auch wenn Robert Pattinson Babys echt Angst machen - irgendwann hätte er dennoch gerne welche.

Auf die Frage, ob er gerne Papa würde, antwortete der "Twilight"-Star jetzt, so "showbizspy.com": "Darüber habe ich noch nie nachgedacht, aber im zweiten Teil des Films drehen wir mit zwei bis drei Wochen alten Babys. Ich hatte solche Angst. Ihr habt keine Ahnung, wie klein die sind. Ich hatte Angst, ich könnte ihnen wehtun." Als noch einmal nachgehackt wurde, meinte Pattinson dann aber: "Ich denke, es wäre schon schön. Ich habe nicht so viele Freunde, ich habe keinen jüngeren Bruder. Entschuldigung, meine Beweggründe Kinder zu haben, sind wohl etwas kindisch."

Robert Pattinson ist derzeit im vorletzten Teil der "Twilight"-Saga zu sehen. Der Streifen nennt sich "Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht 1". Der absolut letzte Teil der Serie soll 2012 ins Kino kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen