Startseite » Musik » Musik News » Paul McCartney: zu geizig für den Star-Friseur?

Paul McCartney: zu geizig für den Star-Friseur?

17.02.2014 - 15:58 Uhr

New York - Paul McCartney hilft bei seiner Haarfarbe ein wenig nach. Der ehemalige "Beatle" besitzt nämlich nicht mehr seine dunkle Haarpracht und hat sich deshalb vor einiger Zeit die Dienste des Star-Friseurs Guy Thomas aus New York gesichert.

Oder vielmehr einer Haartönung des Figaros, denn die persönliche Behandlung in seinem Haus in den Hampton wurde McCartney auf Dauer angeblich zu teuer. Die Tochter von Thomas verriet jetzt zumindest den "New York Daily News": "Er wollte nie das Geld dafür bezahlen. Es gab immer Gespräche und Beschwerden, weil die Rechnung so hoch sei. Wir kamen dann nicht mehr zu ihm, um die Farbe aufzutragen, denn das kostete mehr Geld."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen