Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson & Kristen Stewart: Vertrauen für immer weg?

Robert Pattinson & Kristen Stewart: Vertrauen für immer weg?

03.10.2012 - 11:49 Uhr

Los Angeles - Robert Pattinson und Kristen Stewart sollen zwar wieder zusammen sein - von Vertrauen kann aber keine Rede sein.

Laut "RadarOnline" haben die beiden eine "merkwürdige Beziehung". Ein Insider sagte: "Die Liebesgeschichte zwischen Robert und Kristen ist uns ein Rätsel, alles ist merkwürdig. Auch wenn es heißt, alles sei rosig, er ist sich noch nicht sicher, ob die Entscheidung, ihr noch eine Chance zu geben, die richtige war. Seine Freunde und seine Familie sind total dagegen... Er fragt sie manchmal Dinge zu ihrer Affäre, es ist sehr angespannt. Es gibt noch immer Vertrauensprobleme..."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen