Startseite » Film + TV » Film + TV News » Denise Richards hat Heather Locklear nicht hintergangen

Denise Richards hat Heather Locklear nicht hintergangen

03.05.2006 - 15:45 Uhr

Los Angeles - Denise Richards hat Heather Locklear nicht den Mann ausgespannt.

Das behauptet die Schauspielerin jedenfalls selbst. Wie der Online-Dienst "imdb.com" berichtet, habe sie erst nach dem Ehe-Aus von Locklear und Richie Sambora eine Affäre mit dem Bon Jovi-Gitarrist angefangen. Außerdem sei ihre Freundschaft mit Locklear bereits zuvor zerbrochen. Richards sagte dazu: "Heather weiß, warum wir keine Freundinnen mehr sind. Ich wünsche ihr alles Gute und sie weiß, dass nichts während ihrer Ehe passiert ist." Warum die Freundschaft der beiden Schauspielerinnen zerbrochen ist, dazu äußerte Richards sich nicht.

Heather Locklear und Bon Jovi-Gitarrist Richie Sambora haben sich im Dezember letzen Jahres getrennt. Locklear reichte im Februar die Scheidung wegen "unüberbrückbarer Differenzen" ein. Treibende Kraft hinter dem Scheidungsentschluss von Locklear soll ihre Freundin Richards gewesen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Gerüchte über eine Beziehung von Richie Sambora und Denise Richards sind seit kurzem auch in der Presse. Die beiden wurden nämlich beim Händchenhalten und Knutschen in der Öffentlichkeit gesehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Denise Richards steckt gerade mitten in einer Scheidungsschlammschlacht mit Charlie Sheen. Er soll sie mit Prostituierten betrogen und misshandelt haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen