Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson fühlt sich unwohl

Robert Pattinson fühlt sich unwohl

21.07.2010 - 10:09 Uhr

Los Angeles - Robert Pattinson fühlt sich bisweilen unwohl.

Der Grund: Co-Star Kristen Stewart ist sehr klar in ihren Aussagen - auch am Set. Pattinson erzählte jetzt: "Kristen sagt immer was sie denkt. Das kann sehr unangenehm sein. Nachdem wir eine Szene im Kasten hatten, hat sie manchmal den Regisseur angesehen und einfach gesagt: 'Das machen wir noch mal'. Hätte ich das gemacht, hätte sie mich umgebracht. Sie hätte etwas gesagt wie: 'Halt die Klappe! Die Szene war perfekt'."

Der dritte Teil der "Twilight"-Saga "Eclipse: Bis(s) zum Abendrot" läuft seit dem 15. Juli in unseren Kinos. Darin spielen Robert Pattinson und Kristen Stewart bekanntlich die Hauptrollen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. manni schrieb am 21.07.2010 um 10:53 Uhr:

Glaube nicht, daß er das gesagt hat.
Und wenn doch: Was für ein Weichei!!!
Soll sich bei Papa ausheulen und sich per SMS Ratschläge geben lassen. So einen unreifen Typen sollte man Kristen nicht wünschen.

2. Anna schrieb am 21.07.2010 um 11:01 Uhr:

Wieso sollter sowas gesagt haben?
Ich glaube nicht, dass er sowas gesagt hat, und ich glaube auch nicht, dass kristen so ne zicke ist....

Diese Seite teilen