Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson freut sich über unfreiwillige Drehpause

Robert Pattinson freut sich über unfreiwillige Drehpause

04.06.2020 - 07:28 Uhr

Los Angeles - Robert Pattinson kommt die Drehpause aktuell sehr gelegen.

Aufgrund der Coronavirus-Pandemie wird in Hollywood derzeit keine Filme mehr umgesetzt, dabei sollte der Schauspieler für "The Batman" vor der Kamera stehen. Gegenüber dem "Total Film Magazine" sagte der 34-Jährige: "Wir haben gerade den Rhythmus gefunden, deswegen ist es komisch, zu pausieren. Aber es ist auch ein schwieriger Film. (...) Ich habe mich dabei ein bisschen gefühlt, als würde ich durchdrehen. Deswegen ist es nicht die schlimmste Sache der Welt, etwas Freizeit zu haben. Aber hoffentlich wird alles eher früher als später wieder gut."

Als Filmstart ist aktuell für "The Batman" übrigens September 2021 angegeben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen