Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson: Frauen müssen eine dunkle Seite haben

Robert Pattinson: Frauen müssen eine dunkle Seite haben

10.11.2009 - 15:05 Uhr

Los Angeles - Robert Pattinson wünscht sich eine starke Frau an seiner Seite.

Ein richtiger Sonnenschein hat bei dem "Twilight"-Star allerdings kaum eine Chance. Er sagte der britischen Zeitschrift "New" dazu: "Ich mag Menschen, die stark sind und eine dunkle Seite haben." Der 23-Jährige würde auch einen weiblichen Fan daten. Er sagte dazu: "Wenn sie attraktiv ist, dann ist das egal. Ich mag es, wenn ich angesprochen werde, wenn sie also ein Fan ist, dann ist das perfekt." Allerdings befürchtet Rob, dass die meisten Frauen ziemlich enttäuscht von seinem privaten Ich wären. Er sagte wörtlich: "Es ist einfach unmöglich, so zu sein, wie viele Menschen das möchten, weil jeder seine eigene Meinung zu mir hat... Ich habe vorher nie die Rollen des #gutaussehenden Typs' bekommen, was einiges über mich sagt."

Robert Pattinson wurde durch die Vampirromanze "Twilight" zum internationalen Star. Am 26. November kommt der zweite Teil der Saga, "New Moon", in Deutschland und der Schweiz in die Kinos. In Österreich startet der Film einen Tag später. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen