Startseite » Musik » Musik News » Felix Jaehn zeigt seine dunkle Seite

Felix Jaehn zeigt seine dunkle Seite

13.03.2020 - 10:30 Uhr

Berlin - Nach seiner Social Media-Pause legt Felix Jaehn gleich richtig los und veröffentlicht heute (13.03.) seine neueste Single "Sicko".

Dafür hat sich der Musikproduzent und DJ mit Gashi und der kanadischen Newcomerin Faangs zusammengetan, berichtet "Universal Music". In der Pressemitteilung des Labels heißt es dazu: "Der Text spiegelt eine traurige und einsame Welt wider, die viele Künstler erleben und die durch ständige Tourneen und emotionale Höhen und Tiefen bestimmt wird." Jaehn selbst lässt auf "Instagram" dazu verlauten: "Ich habe das Gefühl, dass wir alle einen Sicko in uns haben. Wir alle haben dunkle Charakterzüge, die manchmal hervorkommen. Für eine Weile haben diese Züge übernommen und mein Leben kontrolliert."

Übrigens: "Sicko" ist ein Vorgeschmack auf das langersehnte, neue Album von Felix Jaehn, was dieses Jahr herauskommen soll.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen