Startseite » Musik » Musik News » Katie Melua: Ich habe eine dunkle Seite

Katie Melua: Ich habe eine dunkle Seite

03.11.2008 - 13:39 Uhr

London - Katie Melua hat auch eine "dunkle Seite".

Das gestand die Sängerin in einem Interview mit dem Onlinedienst "DigitalSpy.co.uk": "Ich bin von Horror-Filmen besessen, ich liebe alte Sachen und Halloween ist mein Lieblingstag. Als Kind habe ich auch gerne die Chirurgie-Bücher meines Vaters durchgeblättert - mir haben die Bilder darin gefallen und das Blut." Allerdings wolle sie diese "dunkle Seite" ihrer Persönlichkeit lieber nicht in der Öffentlichkeit breittreten. Katie fügte hinzu: "Sollte diese Seite jemals aus mir herauskommen, dann wohl durch meine Musik."

Übrigens: Katie Melua hat als Kind auch mit dem Gedanken gespielt, Politikerin zu werden. Der Grund: Die Sängerin wuchs in ihrem Heimatland Georgien und in Nordirland auf. Und dort, so Melua, sei die politische Situation oft sehr angespannt gewesen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen