Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson: Flirts zum Feiertag

Robert Pattinson: Flirts zum Feiertag

07.07.2014 - 05:45 Uhr

Malibu - Robert Pattinson lässt bei den Frauen derzeit offenbar nichts anbrennen.

Der britische Schauspieler feierte den amerikanischen Unabhängigkeitstag (04.07.) in einem Club in Malibu, und dort soll er gleich mit mehreren Frauen geflirtet haben. Ein Insider sagte "E! News" gegenüber: "Er trug einen Hut und versuchte unerkannt zu bleiben. Er hing in einer Ecke an einem Tisch ab und flirtete die ganze Nacht mit mehreren Mädels." Ob der 28-Jährige den Club alleine verließ oder in Begleitung, ist leider nicht überliefert.

Robert Pattinson werden übrigens etliche Flirts und Affären nachgesagt, unter anderem mit Katy Perry. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen