Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez leider unter Justin Biebers Model-Flirts

Selena Gomez leider unter Justin Biebers Model-Flirts

01.06.2014 - 12:30 Uhr

Los Angeles - Selena Gomez tut es offenbar ziemlich weh, dass Justin Bieber ein Model nach dem anderen erobert.

Die Sängerin wurde vor kurzem in einem Restaurant in Los Angeles gesichtet und soll laut "Ok" von ihrem Kummer gezeichnet gewesen sein. Ein Beobachter verriet dem Magazin: "Ihr ganzer Körper zitterte und sie bedeckte ihr Gesicht mit ihren Händen und schüttelte den Kopf. Es sah aus, als hing es ihr wirklich, wirklich schlecht." Selena soll in den vergangenen Wochen auch Schlafprobleme gehabt haben und kaum mehr einen Bissen zu sich nehmen.

Justin soll vor kurzem in Cannes mit Adriana Lima angebandelt haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen