Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson: Fan strippt für ihn

Robert Pattinson: Fan strippt für ihn

19.11.2009 - 13:08 Uhr

Los Angeles - Robert Pattinson wird sich in Zukunft wohl zweimal überlegen, was er zu seinen Fans sagt.

Vor kurzem brachte der "Twilight"-Star nämlich ein Mädchen unbeabsichtigt dazu, sich auszuziehen. Wie die US-Zeitschrift "People" berichtet, ereignete sich das Ganze bei einer Autogrammstunde. Der weibliche Fan fragte den Schauspieler, wie sie seine Aufmerksamkeit auf sich ziehen könne. Der 23-Jährige sagte daraufhin scherzhaft: "Hm, zieh Dich aus." Das Mädchen begann sofort, sich die Kleider vom Leib zu reißen. Sicherheitsleute griffen ein und brachten den Teenie aus dem Raum. Robert erklärte nach dem Vorfall, er habe sich in dieser Situation scheußlich gefühlt.

Robert Pattinson ist demnächst im zweiten Teil der "Twilight"-Saga im Kino zu sehen. "New Moon" kommt in der Schweiz am 25. November, in Deutschland am 26. November und in Österreich am 27. November in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen