Startseite » Musik » Musik News » Jessie J strippt nicht für Robin Thicke

Jessie J strippt nicht für Robin Thicke

28.08.2013 - 10:36 Uhr

London - Jessie J steht bald mit Robin Thicke vor der Kamera.

Die beiden Musiker drehen zu ihrem Duett "Calling All Hearts" ein Video. Viel nackte Haut, wie in Thickes Hit "Blurred Lines", wird es in dem Clip aber nicht zu sehen geben. Die Sängerin sagte der "Sun" dazu: "Keine Brüste. Ich mache das nicht. Und das, obwohl Robin wirklich cool ist und ich mich total freue, dass er mit mir ein Duett singen wollte. Ich werde viel Geld verdienen, falls sie wollen, dass ich tanze wie die Mädchen im 'Blurred Lines'-Video."

"Calling All Hearts" ist übrigens auf Jessie Js neuem Album "Alive" zu finden. Die Platte kommt hierzulande am 06. September auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen