Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson: Ersten TV-Auftritt seit Affäre hingelegt!

Robert Pattinson: Ersten TV-Auftritt seit Affäre hingelegt!

14.08.2012 - 06:15 Uhr

New York - Robert Pattinson hat gestern (13.08.) den ersten Auftritt seit Bekanntwerden der Affäre seiner Freundin Kristen Stewart hingelegt.

Der Schauspieler war Gast in der "The Daily Show" und sprach indirekt über die Trennung von Stewart. Talkmaster Jon Stewart scherzte zu Beginn mit einem gut gelaunten Pattinson, indem er in fragte: "Und, was ist bei dir so passiert?" Dann stellte Jon Stewart zwei Eisbecher auf den Tisch und sagte: "Wir sind jetzt einfach wie zwei Freunde, die miteinander quatschen... Also sag mir alles." Robert scherzte weiter: "Das größte Problem in meinem Leben ist, dass ich so knauserig bin und keine Pr-Leute einstelle. In diesen ungünstigen Interview-Situationen bekommen Schauspieler ja normalerweise etwas geschrieben... Ich werde jetzt einen Pr-Agenten anheuern." Doch Talkmaster Stewart ließ noch nicht locker. So sagte er weiter, dass ihm Eiscreme einmal durch eine fiese Trennung geholfen habe. Er und Pattinson könnten sich gerne verbrüdern und über alles reden und fügte betont theatralisch hinzu: "Junge, du bist jetzt besser dran, setz sie auf die Straße!" Pattinson quittierte diese Aussagen mit einem herzhaften Lachen, zu direkten Aussagen zu der Situation mit Kristen Stewart ließ er sich aber nicht hinreißen.


Kristen Stewart wurde vor kurzem bei einem Seitensprung mit dem verheirateten Regisseur Rupert Sanders fotografiert und war daraufhin gezwungen, sich öffentlich bei ihrem Freund Robert Pattinson zu entschuldigen. Dieser zog sofort geschockt auf der gemeinsamen Villa aus und soll seitdem kaum Kontakt zu der Schauspielerin haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen