Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jude Law: zum ersten Mal seit 16 Jahren ohne Beziehung

Jude Law: zum ersten Mal seit 16 Jahren ohne Beziehung

21.12.2007 - 05:35 Uhr

London - Jude Law ist mit seinem Single-Leben voll und ganz zufrieden.

Der Zeitschrift "Gala" sagte der 34-Jährige dazu: "Das hat für mich etwas Befreiendes." Er sei zum ersten Mal seit 16 Jahren ohne feste Beziehung und genieße jeden Augenblick. "Ich glaube es manchmal selbst nicht, aber ich habe immer in festen Beziehungen gelebt", so der Hollywood-Star. Jetzt genieße er es, sich einfach einmal nur um sich selbst, seine Arbeit und seine Kinder zu kümmern.

Jude Law hatte seine letzte feste Beziehung mit Sienna Miller. Die beiden haben sich 2003 bei den Dreharbeiten zu dem Film "Alfie" kennen und lieben gelernt. Sie waren rund zwei Jahre ein Paar, dann scheiterte die Beziehung. Law betrog Miller mit einem Kindermädchen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen