Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson: ein dicker, weißer Klecks in Breaking Dawn

Robert Pattinson: ein dicker, weißer Klecks in Breaking Dawn

02.12.2011 - 12:35 Uhr

Los Angeles - Robert Pattinson hat sich bei den Nacktszenen für "Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht" wie ein Dickerchen gefühlt.

Der Schauspieler legte deshalb auch nur sehr ungern seine Klamotten vor der Kamera ab. Er sagte laut "Bravo.de": "Ich habe vorher ein bisschen trainiert, aber wen sie dich weiß anmalen und wir im hellen Licht stehen, sieht man sowieso nichts mehr davon. Man sieht einfach nur aus wie ein dicker weißer Klecks."

"Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht 1" läuft übrigens derzeit in den Kinos. Der zweite Teil folgt Ende 2012. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen