Startseite » Film + TV » Film + TV News » Deutsche Kinocharts: Breaking Dawn 2 bleibt auf der Eins

Deutsche Kinocharts: Breaking Dawn 2 bleibt auf der Eins

03.12.2012 - 09:47 Uhr

München - "Breaking Dawn: Biss zum Ende der Nacht Teil 2" bleibt in den deutschen Kinocharts top.

Insgesamt wollten den finalen Film der "Twilight"-Saga in der vergangenen Woche hierzulande rund 625.000 Besucher sehen. Damit verweist die Vampirliebesgeschichte den neuen Bond-Film mit 330.000 Zuschauern klar auf Platz zwei. Das berichtet "mediabiz.de" unter Berufung auf "Blickpunkt:Film". Rang drei geht an die Buchverfilmung "Cloud Atlas", gefolgt vom Animationsfilm "Hüter des Lichts". Platz fünf sichert sich "Silent Hill: Revelation 3D", die Sechs "Evim Sensin". Gerade noch in die Top Ten schafft es der neue Film von Brad Pitt, "Killing Them Softly". Knapp dahinter folgt "Anleitung zum Unglücklichsein". Auf der Zwölf ist "The Man with the Iron Fists" zu finden. Erst auf der 20 platziert sich Clint Eastwoods neuer Film "Back in the Game".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen