Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson: Der Speckbauch muss weg

Robert Pattinson: Der Speckbauch muss weg

18.04.2012 - 13:47 Uhr

Los Angeles - Robert Pattinson muss abspecken.

Der britische Schauspieler hat in den letzten Wochen ein paar Pfunde zugelegt und fühlt sich jetzt nicht mehr so recht wohl. Auch seine Freundin Kristen Stewart soll ihn schon abgemahnt haben. Ein Insider sagte laut "contactmusic.com": "Robert hat fast fünf Kilo zugenommen, weil er in seiner Freizeit so viele Cheeseburger gegessen und Bier getrunken hat. Kristen hat im gesagt, er soll sich zusammennehmen. Er hasst das Fitnessstudio, also hat sie ihn ermutigt, es mit Stehpaddeln zu versuchen, um die überflüssigen Kalorien zu verbrennen."

Robert Pattinson soll im Moment ziemlich unsicher sein, was seine Figur betrifft. Deshalb ist er angeblich stinkwütend über ein Foto, das ihn oben ohne zeigt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen