Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sam Worthington: auch mit Speckbauch glücklich

Sam Worthington: auch mit Speckbauch glücklich

17.01.2012 - 17:15 Uhr

Los Angeles - Sam Worthington ist stinksauer über Schlagzeilen, die ihn als fett bezeichnen.

Der Schauspieler wurde im Weihnachtsurlaub am Strand mit einem kleinen Bäuchlein fotografiert. Sofort wurde in den Medien über seine Figur gelästert. Der 35-Jährige sagte jetzt laut "showbizspy.com" dazu: "Es war Weihnachten. Wollt ihr mich auf den Arm nehmen? Mir war es sowieso schon immer egal, wie ich aussehe. Ich mag meine Wampe. Ich nehme sie begeistert an. Wenn ihr einen Speckring habt, dann begrüßt ihn. Das ist liebevoller. Ich weiß nicht, ob ich fett bin. Ich genieße einfach das Leben."

Sam Worthington ist in diesem Sommer übrigens wieder in den Kinos zu sehen. Er spielt in dem Action-Streifen "Zorn der Titanen". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen