Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson: Der erste Schock ist überwunden

Robert Pattinson: Der erste Schock ist überwunden

10.08.2012 - 17:28 Uhr

Los Angeles - Bei Robert Pattinson soll die erste Wut über den Seitensprung von Kristen Stewart verraucht sein.

Angeblich ist der Schauspieler wieder in der Lage, nüchtern über seine Beziehung nachzudenken. Ein Insider sagte "RadarOnline.com": "Rob war die ersten paar Wochen super wütend. Er war auf Kristen wütend, weil sie zerstört hat, was sie hatten und weil sie ihn öffentlich gedemütigt hat. (...) Aber er fängt an, sich zu beruhigen, und er denkt wirklich darüber nach, was er in Bezug auf seine Beziehung mit Kristen tun wird." Seine Freunde geben ihm derzeit angeblich sehr unterschiedliche Ratschläge: Einige sollen für das sofortige Ende der Beziehung sein, andere raten zu Versöhnung. Bisher soll der 26-Jährige noch keine Entscheidung getroffen haben.

Kristen Stewart wurde vor kurzem bei einem Seitensprung mit dem verheirateten Regisseur Rupert Sanders fotografiert und war daraufhin gezwungen, sich öffentlich bei ihrem Freund Robert Pattinson zu entschuldigen. Dieser zog sofort geschockt auf der gemeinsamen Villa aus und soll seitdem kaum Kontakt zu der Schauspielerin haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen