Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson: betrunken im Aufnahmestudio

Robert Pattinson: betrunken im Aufnahmestudio

22.09.2010 - 09:36 Uhr

Los Angeles - Robert Pattinson nimmt seine Musikkarriere anscheinend nicht wirklich ernst.

Jedenfalls soll der Schauspieler sich bei seiner ersten Session in einem Aufnahmestudio in Los Angeles sinnlos betrunken haben. Ein Insider sagte dem "National Enquirer" dazu: "Rob sollte seine Musikkarriere ernsthaft überdenken. Er hat bisher nichts fertig bekommen, weil er einen Haufen rüpelhafter Freunde und Tonnen Alkohol mit ins Studio brachte. Am Ende hat er die ganze Nacht mit seinen Kumpels herumgeblödelt und sich betrunken. Rob hat mit den Musikern hauptsächlich gescherzt und hat sie für Stunden dort behalten. Er war am Ende so fertig, dass er sich nicht mal lange genug zusammennehmen konnte, um einen einzigen Track fertigzustellen."

Robert Pattinson machte schon vor seiner Schauspielkarriere Musik. Auf dem Soundtrack zum ersten "Twilight"-Film sind sogar zwei Songs von ihm enthalten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen