Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson: Berufspläne abseits der Schauspielerei

Robert Pattinson: Berufspläne abseits der Schauspielerei

04.09.2015 - 12:26 Uhr

Hamburg - Robert Pattinson hat die Nase voll von Hollywood.

Deshalb hat der Schauspieler sich im vergangenen Jahr nach alternativen Jobs umgesehen. Der 29-Jährige sagte der Zeitschrift "Neon": "Ich möchte etwas abseits der Schauspielerei machen, in einem Bereich, den ich selbst besser kontrollieren kann. Letztes Jahr habe ich heimlich verschiedene Dinge ausprobiert. Was genau, kann ich leider nicht verraten. Sonst klappt es nicht."

Robert Pattinson ist aktuell übrigens in "Königin der Wüste" an der Seite von Nicole Kidman in den Kinos zu sehen. Am 24. September läuft das Drama "Life" mit ihm an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen