Startseite » Musik » Musik News » Kid Rock will nicht mehr auf Tussis stehen

Kid Rock will nicht mehr auf Tussis stehen

22.07.2008 - 08:52 Uhr

Los Angeles - Kid Rock würde sich wünschen, dass er nicht immer wieder auf Tussis hereinfällt.

Vor allem seine gescheiterte Ehe mit Pamela Anderson schmerzt den Rocker nach wie vor sehr. Der britischen Zeitschrift "The Independent" sagte der 37-Jährige: "Was ich am meisten bereue? Nun, sie weiß, wer das ist. Wenn ich eine Sache an mir selbst ändern könnte, dann würde ich den Chip rausnehmen, der Tussis für mich attraktiv macht, und den Gott mir bei meiner Geburt eingepflanzt haben muss."

Kid Rock und Pamela Anderson heirateten im Sommer 2006. Bereits vier Monate nach dem Ja-Wort reichten sie die Scheidung ein. Offizielle Begründung: "unüberbrückbare Differenzen". Seit Ende Januar 2007 sind die beiden offiziell geschieden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen