Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson als Prinz Harry

Robert Pattinson als Prinz Harry

05.10.2009 - 16:10 Uhr

London - Robert Pattinson könnte eine wahre Traumrolle an Land ziehen.

Der Teenie-Star soll Prinz Harry spielen. Schon Ende des Jahres soll das Drehbuch zu "The Spare" - was übrigens genauso mit "Der Freie" als auch mit "Der Überflüssige" zu übersetzen wäre - fertig sein. Und dann soll feststehen, wer die Hauptrolle übernimmt. Laut dem Magazin "Ok!" ist neben Robert Pattinson auch noch Harry Potter-Star Rupert Grint im Gespräch.

Regisseur Peter Kosminsky plant eine Filmbiografie über Prinz Harry. Er sagte dazu: "Seine Eltern haben sich auf die spektakulärste Weise öffentlich getrennt, seine Mutter starb - ebenfalls öffentlich - unter tragischsten Umständen, und alles ist aus den Fugen." Das sei doch einen Film wert, so Kosminsky. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen