Startseite » Musik » Musik News » Ariana Grande: lieber Nathan Sykes als Prinz Harry

Ariana Grande: lieber Nathan Sykes als Prinz Harry

28.10.2013 - 08:25 Uhr

London - Ariana Grande findet Prinz Harry zwar ziemlich heiß, doch ihren Freund Nathan Sykes würde sie für ihn nicht aufgeben.

Die Sängerin hat vor wenigen Wochen erst die Beziehung mit dem The Wanted-Star öffentlich gemacht und sagte dem "Star"-Magazin: "Wenn mich Harry um ein Date bitten würde, würde ich sagen, 'Nein, danke.' Ich würde höflich ablehnen. Ich bin jeden Tag so verrückt nach Nathan. Er ist unglaublich erfolgreich, aber er ist so nett und respektvoll, so gentlemanlike."

Nathan Sykes und Ariana Grande lernten sich übrigens bei den Aufnahmen zum Soundtrack von "Chroniken der Unterwelt" kennen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen