Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Downey Jr. zeigt sich von der Romantischen Seite

Robert Downey Jr. zeigt sich von der Romantischen Seite

11.07.2006 - 18:13 Uhr

Los Angeles - Robert Downey Jr. hat seine romantische Seite gezeigt.

Der Schauspieler hat seiner Frau Susan vor aller Augen seine Liebe bewiesen. In einer Us-Talkshow stand Downey mitten im Gespräch mit dem Talkmaster auf und wanderte zu seiner Frau, die im Publikum saß. Er küsste sie und sagte: "Hey Baby". Dann wandte er sich ans Publikum und scherzte: "Hey, gebt mir fünf." Damit wollte er wohl auf den Glücksgriff den er mit Susan getan hatte hinweisen.

Übrigens: Robert Downey Jr. bringt seine Biografie auf den Markt. Das Werk soll 2008 veröffentlicht werden und Einblicke in die Höhen und Tiefen seines Lebens und seiner Karriere geben, heißt es. Wie viel Geld Downey Jr. dafür bekommt, wird nicht berichtet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen