Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Downey Jr.: Iron Man zeigt sich menschlich

Robert Downey Jr.: Iron Man zeigt sich menschlich

03.05.2013 - 06:55 Uhr

Los Angeles - Robert Downey Jr. ist auf "Iron Man 3" sehr stolz.

In dem Film zeigt der Held nämlich seine sehr menschliche Seite. Und das ist Regisseur Ang Lee zu verdanken. Der Schauspieler sagte "Flicks & Bits" dazu: "Ich denke, Tony macht für jemanden aus dem Marvel Universum eine sehr menschliche Entwicklung durch. Stan Lee ist so brillant, weil die Figur Tony Stark so ziemlich alles und jeden erdet. Man denkt: 'Das ist jemand, der einer von uns sein könnte.'"

"Iron Man 3" mit Robert Downey Jr. und Gwyneth Paltrow in den Hauptrollen läuft übrigens seit dieser Woche in den Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen