Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Downey Jr. wünscht sich eine Tochter

Robert Downey Jr. wünscht sich eine Tochter

15.10.2010 - 06:20 Uhr

Los Angeles - Robert Downey Jr. will noch einmal Vater werden.

Und er wünscht sich eine kleine Tochter. Der Schauspieler, der bereits einen Sohn im Teenageralter hat, möchte mit seiner zweiten Ehefrau Susan eine Familie gründen. Dem "Playboy" sagte der 45-Jährige: "Ich denke, wir sollten versuchen ein Mädchen zu bekommen, denn ich will nicht noch einmal mit einem männlichen Wesen konkurrieren... Und ich will nicht, dass mein Sohn das Gefühl bekommt, dass es noch einen anderen Jungen in meinem Leben gibt. Ich denke, in den nächsten 18 Monaten könnte es soweit sein, ich sage das hier und jetzt."

Seit August 2005 ist Downey mit der Produzentin Susan Levin verheiratet. Sein Sohn stammt aus seiner Ehe mit Deborah Falconer.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen