Startseite » Musik » Musik News » Jessica Simpson wünscht sich eine stylische Tochter

Jessica Simpson wünscht sich eine stylische Tochter

07.03.2012 - 17:10 Uhr

Los Angeles - Jessica Simpson wünscht sich eine modebewusste Tochter.

Laut der Internetseite "showbizspy.com" würde die schwangere Designerin und frühere Sängerin gern ein Mädchen zur Welt bringen, dass mindestens so verrückt nach Klamotten ist wie ihre Mutter. Jessica sagte: "Ich schwöre, wenn sie zu mir kommt und nach Nike-Tretern anstelle von Christian Louboutin-Schuhen fragen wird, dann falle ich tot um. Da wäre das Shoppen mit ihr wohl ein wenig problematisch."

m Oktober 2011 hatte Jessica Simpson ihre Schwangerschaft bestätigt. Zwar sieht die Sängerin aus, als würde das Kind jeden Moment zur Welt kommen, genau weiß man aber nicht, wann das Baby geboren werden soll. Es ist aber bekannt, dass es eine Tochter wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen