Startseite » Musik » Musik News » Kevin Jonas wünscht sich eine Tochter

Kevin Jonas wünscht sich eine Tochter

12.07.2013 - 12:39 Uhr

Los Angeles - Kevin Jonas wird demnächst zum ersten Mal Vater - und wenn es nach ihm ginge, würde er gerne eine Tochter bekommen.

Der Sänger und seine Frau Danielle verkündeten erst vor wenigen Tagen, dass sie Eltern werden, und gegenüber "E! News" sagte der 25-Jährige jetzt: "Ich würde gerne ein Mädchen inmitten all der Jungs sehen. Aber wenn es letztlich ein Jungs wird - Oh Mann, das verspricht Ärger." Der Sänger weiß wovon er spricht, denn immerhin ist er mit seinen Brüdern Nick und Joe aufgewachsen und hat durch die Jonas Brothers seine Brüder eigentlich permanent um sich.

Kevin Jonas heiratete seine Danielle im Dezember 2009. Die beiden sollen jungfräulich in die Ehe gegangen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen