Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Downey Jr. will noch mehr Kinder

Robert Downey Jr. will noch mehr Kinder

25.04.2008 - 08:51 Uhr

Los Angeles - Robert Downey Jr. will noch mehr Kinder in die Welt setzen.

Der Schauspieler ist bereits Vater des 14-jährigen Indio. Der Junge stammt aus seiner Ehe mit Deborah Falconer. Mittlerweile ist er aber mit Susan Levin verheiratet und will auch mit ihr an Nachwuchs arbeiten. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" sagte Downey dazu wörtlich: "Ich will noch mehr Kinder. Ich will auch viel reisen. Ich rede gerade viel über die Dinge, die ich noch tun möchte."

Robert Downey Jr. ist seiner Frau übrigens unendlich dankbar. Der Grund: Der Schauspieler erklärte, nur wegen Susan Levin nehme er keine Drogen mehr. Die beiden lernten sich 2003 am Set des Streifens "Gothika" kennen und lieben. Zwei Jahre später heirateten die beiden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen