Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Downey Jr. will eine perfekte Hochzeits-Feier

Robert Downey Jr. will eine perfekte Hochzeits-Feier

26.08.2005 - 04:39 Uhr

Hamptons - Der amerikanische Schauspieler Robert Downey Jr. hat Details zu seiner Hochzeit am kommenden Sonntag (28.08.) bekannt gegeben.

Wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet, sollen die Zeremonie und die anschließende Feier in Hamptons, einem Nobel-Vorort von New York, stattfinden. Dort mietete der Schauspieler ein riesiges Anwesen, damit er, seine Braut Susan Levine und die Gäste es so richtig krachen lassen können. Insidern zufolge griff Downey für die Hochzeit richtig tief in die Tasche. Grund: Auf diesem Weg will er aller Welt zeigen, wie ernst es ihm mit seiner Zukünftigen ist. Weitere Einzelheiten, wie etwa die Zahl der erwarteten Gäste, sind nicht bekannt.

Vor Kurzem wurde bekannt, dass Robert Downey Jr. wieder vor den Traualtar treten will. Wo er seine Susan Levine ehelichen wollte, war bis dato nicht bekannt (Fan-Lexikon berichtete).

Robert Downey Jr. war zuvor mit Schauspielerin und Model Deborah Falconer verheiratete. Sie reichte allerdings 2001 nach neun Ehejahren die Scheidung ein, das Paar hatte sich aber schon 1996 getrennt. Als endgültigen Scheidungsgrund gab Falconer unüberwindbare Differenzen zwischen ihr und Downey an (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen