Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Downey Jr. & die Iron Man-Prothese

Robert Downey Jr. & die Iron Man-Prothese

13.03.2015 - 13:05 Uhr

Los Angeles - Robert Downey Jr. hat einem jungen Fan ein besonderes Geschenk überreicht.

Der siebenjährige Alex wurde mit einem unvollständig entwickelten Arm geboren und sollte eine Prothese von einer Wohltätigkeitsorganisation erhalten. Für den kleinen Superhelden-Fan sollte es aber nicht nur irgendeine Prothese sein, weshalb diese mit einem 3D-Drucker erstellt wurde und dem Design des roten Anzugs von "Iron Man" nachempfunden ist. Downey Jr., der den Helden in den Marvel-Filmen verkörpert, überreichte Alex das Geschenk persönlich. Auf "Facebook" schrieb der 50-Jährige: "Ich hatte die große Freude, Alex, dem elegantesten Siebenjährigen, den ich kenne, einen brandneuen bionischen 'Iron Man‘-Arm überreichen zu dürfen."

Robert Downey Jr. ist ab dem 23. April 2015 wieder in seinem "Iron Man"-Anzug zu sehen und zwar in "Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen