Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Downey Jr.: Iron Man 4 ist unwahrscheinlich

Robert Downey Jr.: Iron Man 4 ist unwahrscheinlich

16.03.2016 - 11:15 Uhr

Los Angeles - Robert Downey Jr. kann sich nicht vorstellen, ein viertes Mal die High-Tech-Rüstung von "Iron Man" anzulegen.

Zwar wird der Schauspieler wieder in "Captain America: Civil War" in seine Rolle als Tony Stark - alias "Iron Man" - schlüpfen, doch als Hauptperson in den Comic-Verfilmungen wird der 50-Jährige nicht mehr zu sehen sein. Im Interview mit "USA Today" sagte Downey, dass er einen vierten Film für unwahrscheinlich halte. Aber der kommende Film mit den "Avengers" sei für ihn wie "ein kleiner 'Iron Man 4'".

"Captain America: Civil War" startet übrigens am 28. April hierzulande in den Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen