Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Downey Jr. steht seinem Sohn bei

Robert Downey Jr. steht seinem Sohn bei

01.07.2014 - 06:05 Uhr

Los Angeles - Der Sohn von Robert Downey Jr. ist wegen Drogenbesitzes verhaftet worden.

Am Sonntag (29.06.) wurde Indio Falconer Downey wegen Kokainbesitzes festgenommen, inzwischen ist er laut "Tmz" gegen eine Kaution von 10.000 Dollar wieder auf freiem Fuß. Sein Vater, der selbst jahrelang gegen seine Drogensucht kämpfen musste, teilte gegenüber "People.com" zu der Angelegenheit mit: "Unglücklicherweise gibt es eine genetische Veranlagung zur Sucht, und Indio hat sie wahrscheinlich geerbt. Aber es herrscht viel familiäre Unterstützung und Verständnis, und wir sind alle gewillt, uns hinter ihn zu stellen und ihm dabei zu helfen der Mann zu werden, der er sein kann. Wir sind der der Polizei dankbar für ihre Intervention und glauben, dass Indio eine weitere erfolgreiche Geschichte schreiben kann anstatt ein abschreckendes Beispiel zu werden."

Ende der 90er-Jahre musste Downey für zwölf Monate ins Gefängnis. Immer wieder wurde Downey mit Drogen erwischt und im Sommer 2001 erneut zu einer dreijährigen Bewährungsstrafe verurteilt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen